Secret Dinner - wir bringen es nach Bonn!

Das seit 10 Jahren erfolgreich in Köln etablierte Konzept kann jetzt auch erstmalig in der Bonner Altstadt genossen werden. Seien Sie dabei und sichern sich jetzt einen der wenigen begehrten Plätze.

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

Marinos Bouloukis – besser bekannt unter Kouzina Marina - hat das Konzept Secret Dinner seit über 10 Jahren erfolgreich in Köln etabliert. Jetzt findet dieses, im „Guerilla Kitchen Style'' organisierte Dinner, in der Bonner Altstadt seine Fortsetzung. Marinos ist natürlich auch mit dabei. Er wird unterstützt von zwei Partnern, nämlich von Keven Muttschall, dem Inhaber von Shellsons Kochmanufaktur und dem Inhaber der Location House & Living Loft.

Gemeinsam wird diese neu formierte Truppe euch mit abwechslungsreichen 5-Gänge Menüs überraschen. Alles unter dem Slogan: 'Regional und Bio'. Euch erwarten 5 Gänge mit Wein- und Bierbegleitung. Das Besondere: das endgültige Menü bleibt ein Geheimnis. Secret eben...

Womit Ihr schon jetzt rechnen könnt: Alle Produkte, so auch Wein, Bier, Sekt, Soft-Drinks und Brände kommen ausschließlich von Produzenten aus der Region. Die Lebensmittel von Bioläden, bzw. von regionalen Bio-Bauern.

Das House & Living Loft in der Bonner Altstadt, bietet auch als Eventlocation einen Anlaufpunkt für alle, die einen Sinn für Design, Kunst & Kulinarik haben.

Die ehemalige Druckerei vereint auf rund 300 qm Industrie-Charme mit moderner Loft-Atmosphäre.

Freut Euch auf ein ungewöhnliches Dinner in einer außergewöhnlichen Location!

Zur Buchung geht es hier:

shor hqJS

www.shor.by/hqJS